bildungswerk.

Wir sind ein Bildungsnahversorger - wir bringen Veranstaltungen in die Pfarre.

Was macht das Katholische Bildungswerk (KBW) St. Andrä konkret?

An den Dienstagnachmittagen trifft sich die 'Literaturrunde' mit Christoph Ramsauer. Lesen macht nicht nur Spaß, sondern bildet und lädt ein zu Diskussionen über das Leben. Diese Anliegen sind uns wichtig. Literatur schärft den Blick für uns selbst, die anderen, die Welt. Gemeinsam lesen und diskutieren wir Texte unterschiedlicher AutorInnen aus Vergangenheit und Gegenwart, aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen, um so auch unser Leben zu bereichern und unseren Blick zu erweiteren.

Jeden Dienstag von 16:00 Uhr-18:00 Uhr im Pfarrheim hinter der Kirche. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bitte beachten Sie dazu auch die Hinweise und Informationen auf unseren Plakaten und im Wochenblatt andrä.aktuell.

Herzliche Einladung!

Ansprechperson: N.N.

Logo © Katholisches Bildungswerk

termine.

takt für takt. vitalität & lebensfreude.

Tanzen fördert Konzentration, Reaktion, Beweglichkeit, Koordination und Balance.

Tanzen wirkt positiv auf Herz, Kreislauf, Stoffwechsel und das vegetative Nervensystem.

Tanzen trainiert das Gedächtnis.

Tanzen vermittelt Erfolgserlebnisse.

Tanzen weitet den Blick auf die Welt, erfrischt die Seele und macht Freude!

treffpunkt: tanz

in Österreich ... und in Ihrer Nähe.

Nähere Informationen finden Sie hier.