segnung.

segens-tage.segens-feiern.segens-gebet.

neue Wege brauchen neue Kraft!

 

segens-tage.

Einzelsegnungen in

allen Gottesdiensten am

31. Dezember & 1. Jänner

Silvester- und Neujahrstag

 

2. Sonntag im Mai

Muttertag

 

2. Sonntag im September

Beginn des Schul- und Arbeitsjahres

 

Andreasfest Mitte November

Termin nach Ankündigung

 

Reise- und Fahrzeugsegen

Sonntag vor den Sommerferien


segens-feier.

ein Mensch, eine Freundschaft oder Partnerschaft, ein besonderer Moment oder Schritt Ihres Lebens braucht Zeichen und Worte des Segens, des Dankes, der Bitte.

Gerne gestalten wir mit Ihnen die passende Segnungsfeier.

 

segens-gebet.

Lebenssituationen benennen, Worte suchen und um Kraft bitten - das ist auch im persönlichen Gespräch und geschützten Raum möglich.

segen find ich gut. mit segen kann ich etwas anfangen.

Mich in besonderen Lebenssituationen mit dem 'Göttlichen' in Verbindung bringen,  mich unter Gottes Segen stellen.

Mit Gott in eine gute Verbindung kommen, wenn ich um Gottes Segen bitte.

Als Gesegneter kann ich im Namen Gottes Neues anfangen. Gott möge es in seiner Liebe gut machen, er soll mir in seiner Menschenfreundlichkeit helfen, dass es gut geht. Dass mir Gutes gelingt.

Segen finde ich gut.