seniorengottesdienst.

Im Rahmen der Altenheimseelsorge feiern wir nun schon seit vielen Jahren Gottesdienst in der Residenz Mirabell.

Einmal im Monat wird der Wintergarten im 1. Stock zum Gottesdienstraum. Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich, wenn die Brüder vom Kapuzinerkloster kommen, um mit ihnen zu feiern.

Im Mai, November und Dezember feiern wir Ökumene - wir gestalten diese Feier gemeinsam mit Pfarrer Zippenfenig von der Evangelischen Christuskirche.

Die Seniorenrunde der Andräkirche ist dazu ebenso willkommen wie Sie. Lassen Sie sich einladen zur gemeinsamen Gottesdienstfeier mit den Bewohnern der Seniorenresidenz Mirabell. Um 15:00 Uhr, Eingang Faberstraße 5, mit dem Lift in den 1. Stock und ein paar wenige Schritte in den Wintergarten.

Ansprechperson: Monika Kaiser,

Altenseelsorgerin Residenz Mirabell