flohmarkt.

Auf unseren Herbstflohmarkt freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue. Zum Gelingen des Flohmarkts tragen immer viele helfende Hände bei: angefangen bei den Spenderinnen und Spendern unserer Schätze bis zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die beim Aufbau, bei der Annahme der Flohmarktspenden, sowie beim Sortieren, beim Verkauf und beim Zusammenräumen helfen, sind wir alle ehrenamtlich tätig.

 

Der Reinerlös des Flohmarktes wird für unterschiedliche Projekte in der Pfarre Andrä verwendet - diesmal beispielsweise für die Erneuerung des Altarmikrofons und für die neue Delmotte-Orgel.

 

Wir erfreuen uns innerhalb des Flohmarkt-Teams jedes Jahr an der guten Zusammenarbeit, dem Engagement und der Begeisterung bei der Durchführung unseres Flohmarktes.

Ansprechperson: Eva Grain

termin.

Am 14. April 2018 findet zum ersten Mal ein Bücherflohmarkt mit Flohmarktcafé statt! Ganz herzliche Einladung dazu!

 

 Bilder vom Flohmarkt 2017 sehen Sie auch hier.

 

Flohmarkt-Team 2017
Flohmarkt-Team 2017